Zahnarzt Katharina Hofmann Neumarkt Zahnarztpraxis Zahnbehandlung 09181 20626
Alles rund um den Zahn.

Herzlich Willkommen
in der Zahnarztpraxis Katharina Hofmann

Alles rund um den Zahn

 

Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r  (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir zum 01.09.2020 eine/n motivierte/n freundlichen Auszubildende/n

mit Freude an praktischem Arbeiten und am Umgang mit Menschen.

 Bei uns wirst du sofort in alle Bereiche der ganzheitlichen Zahnheilkunde eingebunden - von der Stuhlassistenz bis hin

zu einfachen Aufgaben im Labor und an der Rezeption.

 Unsere moderne Praxis ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

 Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder persönlich an:

Zahnarztpraxis Katharina Hofmann

Bahnhofstraße 4

92318 Neumarkt

 

 

Für uns steht ein aufrichtiger und vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten an erster Stelle. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns für jeden Patienten Zeit zu nehmen und so eine umfassende und individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Therapie anzubieten - seit über 30 Jahren und jetzt in zweiter Generation.

Copyright © 2019 Zahnarztpraxis Katharina Hofmann