Zahnarzt Katharina Hofmann Neumarkt Zahnarztpraxis Zahnbehandlung 09181 20626
Alles rund um den Zahn.

TEAM

Zahnärztin Katharina Hofmann

Nach dem Zahnmedizinstudium in Regensburg arbeitete ich mehrere Jahre in Bamberg und München, bevor ich nach einem Jahr Mitarbeit die Zahnarztpraxis meines Vaters am 01.02.2019 in Neumarkt übernahm.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meinen kürzlich renovierten, hellen Praxisräumen, ausgestattet mit modernster Technik, begrüßen zu dürfen.

Zahnarzt Dr. Burkhardt Hofmann

Seit der Praxisgründung im Jahr 1983 war ich als niedergelassener Zahnarzt in Neumarkt tätig. Nach 36 Berufsjahren freue ich mich, die Praxis an meine Tochter übergeben zu dürfen und bin
als angestellter Zahnarzt immer noch für unsere Patienten da.

 


Heidrun Geißler
Zahnmedizinische
Fachangestellte


Nadine Diepold
Zahnmedizinische
Fachangestellte






 



Sophia Walder
Auszubildende

 

 

 

Copyright © 2019 Zahnarztpraxis Katharina Hofmann